In guten Händen

an der Seltisbergerstrasse 19 in Lupsingen

Über mich

1999 habe ich erfolgreich meine Physiotherapie Ausbildung im Bethesda Spital in Basel abgeschlossen. Danach arbeitete ich in verschiedenen Physio-Praxen mit vielfältigen Krankheitsbildern. Auch die Betreuung der Patienten im Altersheim gehörte dazu.

Mit diversen Weiter- und Zusatzausbildungen habe ich mein Fachwissen laufend ausgebaut und bilde mich stetig weiter.
So integriere und kombiniere ich in meiner Physiotherapie je nach Patient Sport- und Rehabilitation, Nachbehandlungen nach Operationen, Lymphdrainage, Manuelle- und Triggerpunkt-Therapie, Massagen usw. Dies ergänzt durch Hilfsmittel wie Kreisel, Therabänder, Hanteln, Swingsticks, Tapes, Elektro, etc..

Sowie die absolute Neuheit: Therapien unterstützt durch den SENSOPRO

Die Praxis ist 3 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt und rollstuhlgängig. Parkplätze sind bei der Gemeinde vorhanden.
Gerne mache ich bei Bedarf auch Hausbesuche.